Name:
Email:
Datum: 14.06.2018 um 16:41:10
Kommentar:


Name: Bella vom Fürstenbusch
Email: hundbella@hotmail.de
Datum: 15.05.2012 um 17:53:22
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
sind durch die Seite des LCD zu Euch gekommen!
WOW! Puma ist ja ein Prachtbursche- entspricht dem Rassestandard wunderbar! Klasse rassetypische Labradore habt ihr- würde meiner Schokolabbidame sehr gut gefallen!
Vielleicht schreibt man sich ja mal
Ganz ganz liebe begeisterte Grüße
Lara mit Bella v. Fürstenbusch

www.bellavomfuerstenbusch.jimdo.com


Name: Papa Puma
Email: mpstroh@t-online.de
Datum: 30.03.2012 um 05:49:53
Kommentar: Papa Puma wünscht alles Gute zum Auszug und den neuen Besitzern nur Freude mit den kleinen Rackern.


Name: D.Wegner
Email: danielwegner1@freenet.de
Datum: 28.03.2012 um 10:45:56
Kommentar: Allerliebst die kleinen, dass weckt Erinnerungen an alte Zeiten ;-))) Schade nur das wir es wieder nicht auf einen Besuch geschafft haben, aber ich denke wir lernen die,,Neuen\'\' bei dem einen oder anderen Treffen hoffentlich kennen.

Bis bald sagen
Arwen,Paul Doreen und Dani.


Name: E.Böttcher
Email: geraldboettcher@t-online.de
Datum: 27.02.2012 um 18:32:25
Kommentar: Entschuldigung,es muss natürlich\"unternehmungslustigen\" Truppe heißen..., also alles Liebe für die Räuberbande!!!


Name: E.Böttcher
Email: geraldboettcher@t-online.de
Datum: 27.02.2012 um 18:15:01
Kommentar: Hallo,konnte die tollen Bilder sehen(besonders entzückend sind die Herrschaften im Körbchen...),also diese Schnuffelschnauzen sind echt zum verlieben!!! Wünsche noch eine erlebnisreiche und spannende Zeit mit der unternehmungslustige Truppe! MfG E.Böttcher


Name: E.Böttcher
Email: geraldboettcher@t-online.de
Datum: 04.02.2012 um 20:09:38
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch,viel Glück und Gesundheit für die 5 Welpen,aber vor allem einen dicken Nasenstupser für Momo-super gemacht!!! E.und G.Böttcher + zwei Fellnasen


Name: Familie Mattke
Email: frakama@web.de
Datum: 03.02.2012 um 18:01:36
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
das freut uns sehr, dass ihr Nachwuchs habt und vor allem, dass alles gut gegangen ist!!! Herzlichen Glückwunsch dazu, auch von Toffee, die gerade aus dem Winterurlaub im dicksten Schnee zurück ist. (Mit nem läufigen Hund im Urlaub zu sein ist nicht witzig, haben aber unsere Anti-Rüden-Wasserspritzpistole nicht einsetzen müssen - Wasser war ja bei -20° C auch gefroren gewesen)
Euch viel Spass noch! Alles Liebe
Kathleen + Familie


Name: reich dieter
Email: reich-dieter@t-online.de
Datum: 01.02.2012 um 21:02:51
Kommentar: Hallo Birgit!
Hallo Olaf!
Wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurem gesunden Wurf.
Momo hat das ja perfekt hinbekommen.
Liebe Grüsse aus der Weiswurstmetropole von
Erika, Dieter, Lea und Neele


Name: Fam.Wegner
Email: danielwegner1@freenet.de
Datum: 30.01.2012 um 22:07:02
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht ;-)
Wünschen Euch viel Spaß und Freude die nächsten Wochen.
Sind natürlich neugierig und werden uns bestimmt mal auf Besuch ankündigen.


Name: kerstin busch
Email: kerstin.busch@gmx.net
Datum: 30.01.2012 um 17:27:16
Kommentar: Super, wir gratulieren!Wünschen euch,dass die Knuffis sich gesund entwickeln und ihr eine schöne Zeit habt!
LG kerstin und von meinem papa besondere Grüße


Name: Peggy & Thomas Gritzke
Email: pegtom_gritzke@hotmail.com
Datum: 30.01.2012 um 15:43:53
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch! Nun gibt es doch einen B-Wurf! Viel Spaß und Kraft in den kommenden wilden Wochen wünschen Euch und den Vierbeinern Thomas & Peggy & Pepe


Name: Susanne
Email: susannehornung@web.de
Datum: 30.01.2012 um 08:00:49
Kommentar: Nun sind sie endlich da! Hab schon die letzten Tage immer mal auf eure Homepage geguckt und gestern beim Training dann gehört, dass der Familienzuwachs gerade kommt. Ich freue mich, dass alle gesund und munter sind und wünsche euch alles Gute für die aufregenden Wochen, die jetzt kommen.


Name: kerstin busch
Email: kerstin.busch@gmx.net
Datum: 17.01.2012 um 19:31:28
Kommentar: Schön, dass momo mama wird,wir freuen uns mit euch!alles gute, erholt euch noch ein bißchen, bevor die aufregende zeit beginnt! LG kerstin


Name: Martina Pfeffer
Email: mb.pfeffer@yahoo.de
Datum: 16.01.2012 um 13:35:32
Kommentar: Drücken euch ganz fest die Daumen, dass bei der Geburt Momos Welpen alles glatt läuft!


Name: Bauer Bodo
Email: agrar-elmenhorst@t-online.de
Datum: 10.10.2011 um 09:47:01
Kommentar: Toller Erfolg auf der Ausstellung in Rostock!!! Freue mich sehr für Euch, vor allem über das \"VORZÜGLICH\" für Momo.


Name: Martina Pfeffer
Email: mb.pfeffer@yahoo.de
Datum: 06.09.2011 um 22:08:19
Kommentar: Danke Euch für die wieder tolle Ausrichtung des Sommerfestes! Es ist immer wieder schön bei Euch und Ihr seid wunderbare Gastgeber!


Name: Thomas Soremba
Email: info@Shih-Tzu-vom-Sonnenland.de
Datum: 29.11.2010 um 17:39:53
Kommentar: Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.

http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de


Name: Kathleen
Email: frakama@web.de
Datum: 16.05.2010 um 19:55:57
Kommentar: Na dass ist doch ein toller Start mit Momo - 1. Platz in der Jüngstenklasse, TOLL und wie wir ja auch miterlebt haben: nicht nur ein schönes sondern auch ein so liebes Hundekind! Viel Spaß und weiter so!
Toffee mit ihrem Rudel aus Cottbus


Name: Familie Mattke
Email: frakama@web.de
Datum: 15.05.2010 um 18:54:12
Kommentar: Liebe Birgit, lieber Olaf!
Danke für den schönen Tag bei euch. Es war wirklich nett einmal Toffees Geschwister und ihre Herrchen und Frauchen wieder zu sehen. Ihr habt alles so toll organisiert DANKE - und das Wildschwein war auch soooo lecker - danke auch nochmal an Steffen!
Alles Gute für euch und die Hunde! Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße von Frank, Kathleen und Janika mit Toffee


Name: Kathleen
Email: frakama@web.de
Datum: 01.03.2010 um 12:57:59
Kommentar: Hey, ihr habt ja schöne neue Fotos.
Momo ist ein hübscher Hund, und auch schön schlank ;) gefällt mir guuuuut! Naja, wer Katzen in Schach halten muss setzt auch kein Fett an.
LG und vielleicht bis bald
Kathleen


Name: Marcus
Email: marcusjacobs@t-online.de
Datum: 05.02.2010 um 23:13:37
Kommentar: Ich habe den ganzen
Tag gefeier und deshalb kommen meine Grüße aus Winsen erst so spät. ALLES GUTE wünscht Malou.


Name: Papa Grizzly
Email: mpstro@t-online.de
Datum: 05.02.2010 um 17:49:17
Kommentar: Auch Papa Grizzly gratuliert seinen 10 Schokokugeln ganz herzlich zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Petra Stroh


Name: Toffee
Email: frakama@web.de
Datum: 05.02.2010 um 12:04:17
Kommentar: Allen meinen Geschwistern alles Gute zum 2. Geburtstag!!! Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder!
Liebe Grüße auch an Billa und vor allem an Birgit, Olaf und Nora!
Eure Toffee (Amidale) und ihr Rudel aus Cottbus


Name: Labbis of Life,J + L.Olowson
Email: Jürgen Olowson @ gmx.de
Datum: 21.01.2010 um 17:22:44
Kommentar: Liebe Birgitt,lieber Olaf,zu
Eurer Rudelvergrösserung
unsere herzlichsten Glück-
wünsche.Viel Gesundheit und
Glück Herzlichst Luise+Jürgen


Name: kerstin busch
Email: kerstin.busch@gmx.net
Datum: 12.01.2010 um 19:30:54
Kommentar: Ihr Lieben, eure momo ist ja eine echte Zuckerschnute,total süüüüüß.........Freue mich für euch, viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
Kerstin