Name: Martina Pfeffer
Email: mb.pfeffer@yahoo.de
Datum: 06.12.2007 um 13:17:07
Kommentar: Heute fahrt ihr wahrscheinlich nach Wiesbaden und wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Will doch auch endlich mal wieder ein paar Welpen knuddeln....


Name: Britta Tartz
Email: btartz@musmann.de
Datum: 30.10.2007 um 14:58:11
Kommentar: Billabong gefällt mir sehr gut. Wir haben einen gelben Rüden (vom Örtzetal) und möchten gerne noch eine braune Hündin. Wir werden Ihre HP neugierig im Auge behalten.
Viele Grüße B. Tartz


Name: Sina Hinz
Email: SuD.Hinz@t-online.de
Datum: 08.10.2007 um 11:14:37
Kommentar: Hallo Birgit,
Wünsch Euch viel Erfolg mit Grizzly. Billa macht das schon. Das werden sicher tolle Schokonasen.
Liebe Grüße aus Neubrandenburg, bis bald


Name:
Email: kleinerkaefer86@yahoo.de
Datum: 25.09.2007 um 11:05:34
Kommentar: Hallo, eure Hp ist wirklich sehr gut.... und wir drücken euch auch die Daumen und freuen uns auf niedliche Welpen
Liebe Grüße von der Ostsee


Name: kerstin busch
Email: kerstin.busch@gmx.net
Datum: 20.09.2007 um 18:25:37
Kommentar: hallo birgit,
habe gerade von eurem neuen versuch gelesen und mir grizzly angesehen. ich wünsche euch von ganzem herzen ,dass es klappt.
liebe grüße an alle von kerstin und familie


Name: Sabine Jentsch
Email: sabine_jentsch@web.de
Datum: 24.04.2007 um 19:00:48
Kommentar: Hallo,ja das ist sehr schade ,wir hatten uns schon sehr gefreut,aber den Kopf nicht hängen lassen,es wird schon noch klappen.Liebe Grüße Sabine Jentsch


Name: sabine_jentsch
Email: sabine_jentsch@web.de
Datum: 23.04.2007 um 14:49:03
Kommentar: Vielen Dank für den netten Empfang :Wir hatten bis Berlin noch viel Geprächsstoff und drücken für Dienstag ganz fest die Daumen.Liebe Grüße Sabine Jentsch


Name: Sina Hinz
Email: SuD.Hinz@t-online.de
Datum: 21.04.2007 um 19:25:47
Kommentar: Sind sehr angetan von Billabong, eine tolle Labradorhündin. Hätten sie am liebsten gleich eingepackt. Es war ein schöner Nachmittag und wir sind sehr gespannt auf Dienstag. Liebe Grüße aus Neubrandenburg Sina und Dietrich Hinz


Name: Michaela Gose
Email: michaela.gose@web.de
Datum: 20.04.2007 um 22:09:55
Kommentar: Na, das ist ja eine Überraschung! Eure HP ist wirklich gut gelungen. Drücken Euch die Daumen, dass die "freundschaftliche" Begegnung mit Windsor süße Welpen beschert. Michi


Name: Janika, Frank und Kathleen Mattke
Email: frakama@web.de
Datum: 10.04.2007 um 09:45:45
Kommentar: Hallo,
danke nochmal, dass wir Ostersamstag bei euch sein konnten.
Billabong ist eine richtig nette Hündin. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Hundebabys. Unsere Janika sucht schon einen Namen für das Baby.
Tschüß, bis bald.
Familie Mattke aus Cottbus


Name: Martina und Bodo Pfeffer
Email: mb.pfeffer@yahoo.de
Datum: 06.04.2007 um 14:21:21
Kommentar: Liebe Birgit, lieber Olaf!
Habe heute eure Homepage entdeckt und finde sie sehr gut gelungen!
Freue mich, dass in Dänemark alles gut geklappt hat und drücke ganz fest die Daumen, Billa wird das schon machen! Windsor ist eine sehr gute Wahl, freue mich schon auf die Welpen. Hoffe, dass auch ein paar hier in der Nähe bleiben und unsere Übungsgruppe ein bisschen größer wird.
Martina


Name: Sabine Roppel
Email: service@ep-meissner.com
Datum: 30.03.2007 um 13:39:27
Kommentar: Wir drücken für die Reise nach Dänemark die Daumen und hoffen auf Erfolg, vor allem Greta fragt, wann es endlich so weit ist und wir unseren Hund holen können. Das Bild von Billa wurde gleich nach unserem Besuch aufgehängt. Also eine gute Reise und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen
Familie Roppel aus Elmenhorst


Name: Evelyn Böttcher
Email:
Datum: 28.03.2007 um 14:50:24
Kommentar: Hallo,
wunderschöne tolle Labradorhündin, bin begeistert und wünsche für den Deckakt alles Gute!
Interessante Homepage, schau gern wieder rein. Frohe Ostern, auch für Billabong!


Name: Henriette Stoll
Email: henriettestoll@web.de
Datum: 20.03.2007 um 09:48:34
Kommentar: Was für ein prächtiger Hund! Ich weiß jetzt schon, dass ich mich in die kommenden Welpen verlieben werde. Eure homepage zeigt Billabong von ihrer wahren Seite! Habt ihr supergut hinbekommen! Billa ist echt zum knuddeln!Liebe Grüße!